MEDIENDESIGN

     

CORPORATE IDENTITY //
Internistische Privatpraxis

 

Die Privatpraxis von Dr. Meinshausen spezialisiert sich in den Bereichen Innere Medizin, Palliativmedizin und
Internistische Onkologie.
Im Vordergrund stehen keine Behandlungen, sondern individuelle
Beratungen.
Auch in der Gestaltung von
komplettem Print- und Digital- Auftritt spiegelt sich INDIVIDUALITÄT und
Persönlichkeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

// WEBSEITE

 

 

 

     

CORPORATE IDENTITY //
Anne Czichowsky

 

Das komplette Corporate Design wurde für die Jazz Sängerin Anne Czichowsky entwickelt.

Visitenkarte und Präsentationsmappe werden durch eine moderne Farbkombination und typografisch gut umgesetzte WORTMARKE unterstützt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

CORPORATE IDENTITY //
Zahnarztpraxis Roth

 

Der Kunde aus der Medizinbranche wünschte sich eine Unternehmenspräsenz im Internet.

Sie sollte das Team der Zahnarztpraxis und dessen Leistungen vorstellen.
Im Mittelpunkt stehen die persönliche DIENSTLEISTUNG und der kompetente Service. Beide Aspekte werden auch über die Home Page transportiert.
Neben dem Web Design wurden auch das Logo und die Visitenkarte komplett neu entworfen.

 

 

 

 

 

 

// WEBSEITE

 

 

 

     

CORPORATE IDENTITY //
Kultur bei uns

 

Der Arbeitskreis Kultur bei uns veranstaltet im Stuttgarter Stadtteil Sillenbuch ein abwechslungsreiches Kulturprogramm.
Gestaltet wurde ein komplettes Corporate Design um ein bestehendes Logo und einzelne vorhandene Elemente. Ein lebendiges RE-DESIGN von Veranstaltungsplakaten und Flyern hat zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades und der Besucherzahlen beigetragen.

 

 

 

 

 

// WEBSEITE

 

 

 

     

CORPORATE IDENTITY // SPOT gagamu

 

gagamu ist ein Label für Kinder-kleidung und Babyartikel, entwickelt von Maike Epp.
Es wurde ein 30-sekündiger Spot in Adobe Flash erstellt. Er verfasst eine kindliche Geschichte und zeigt ein Teil der gagamu Produktpalette.
Die PREMIERE DES SPOTS fand an großer Leinwand im Mai 2010 im Metropol Kino statt.

 

 

 

 

 

 

 

     

CORPORATE IDENTITY //
Wareniki

 

Russische Spezialitäten zwischen
Kreation und Tradition: dafür steht
die Marke Wareniki.
Die Wareniki, gefüllte Teigtaschen,
dienen als Grundlage des kompletten
Design. Die stilisierten Abbildungen werden zum Markenzeichen für kreatives und STILSICHERES AUFTRETEN in der Gastronomie.